Seiteninhalt

Das Tragemadel

Familienbegleitung für Schwangerschaft und Babyzeit

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Michaela Frisch-Winkelbeiner, ich bin 1984 geboren, verheiratet und habe drei Kinder.

Ich wohne mit meinem Mann und meinen Kindern in Hengstfeld bei Wallhausen im schönen Baden-Württemberg.

Meine liebe zum Tragen kam mit der Geburt meiner großen Tochter, die ein Vollzeit-Tragling war und ich war damals alleinerziehend.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Frauen und Familien in einer ganz wundervollen Zeit zu begleiten und ihnen beiseite zu stehen.

 

>Trage-Grundkurs Trageschule Dresden vom 27- 29 Aug´10

>Trage-Aufbaukurs Trageschule Dresden vom 24- 26 Sep´10

>Nordic Walking Gesundheitstrainer in Waldenburg Sep´12

>Doula-Geburtsbegleitung seit Januar 2013

>Ausbildung zur HypnoBirthing (R) Kursleiterin nach der Mongan Methode Juni 2014 in Nürnberg bei Sydney Sobotka HBGE

>Mitglied der HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE) seit 2014

>Seit September 2016 Mitglied der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen

>Seit 2017 Zertifizierte Stillberaterin der AFS

>Juni 2018 Fortbildung ,,Aponi-Massage"



 


Datenschutzerklärung